Neue Küche für das Gemeinschaftshaus Weilers

Dank der neuen Ausstattung steht den Bürgerinnen und Bürgern sowie den örtlichen Vereinen, wie dem Damen- und Gymnastikverein Weilers, nunmehr eine zeitgemäße Küche zur Verfügung, die für Veranstaltungen und Feierlichkeiten optimal genutzt werden kann. Die neue Küchenausstattung umfasst moderne Elektrogeräte und eine funktionale Einrichtung, die den aktuellen Anforderungen entspricht.

Bürgermeister Andreas Weiher hob bei der offiziellen Übergabe hervor, wie bedeutsam das Gemeinschaftshaus für Weilers ist:

„Das Dorfgemeinschaftshaus ist ein zentraler Ort der Begegnung für unsere Bürgerinnen und Bürger und wird auch sehr gerne für Familienfeiern aller Art über die Stadtteilgrenze hinaus genutzt. Mit der neuen Küche schaffen wir ideale Rahmenbedingungen, um zukünftige Feste und Veranstaltungen noch ansprechender zu gestalten und die ehrenamtliche Arbeit zu erleichtern.“